Skip to main content

News Jobs  |  Kontakt

1.1.2021 - Ein gutes und gesundes neues Jahr!

Den Crews der AAA Alpine Air Ambulance und allen Mitarbeitenden des Gesundheitswesens gebühre für ihre Leistungen im vergangenen Jahr ein speziell grosses Dankeschön, sagt Jürg Fleischmann, im Interview zum neuen Jahr. Für den Piloten, Präsidenten der Lions Air Group AG und CEO der AAA Alpine Air Ambulance AG stand das Lied «Zämehäbe» der Band Heimweh für die notwendige Haltung im vergangenen Jahr. Nun wünscht er allseits ein gutes und gesundes neues Jahr!

Zum Interview mit Jürg Fleischmann ....

 

 

 

 

 

AAA Alpine Air Ambulance, Lions Air Group

  • Aufrufe: 5680

AAA Alpine Air Ambulance AG

Thalwiesenstrasse 1, CH-8302 Kloten
Phone +41 44 813 09 09
Fax +41 43 422 11 77
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.air-ambulance.ch

Member of Lions Air Group AG