News Jobs  |  Kontakt

Viel Betrieb an der Schaffhauser Herbstmesse

Die Schaffhauser Herbstmesse ist ein Anlass mit Tradition, der jeweils im Oktober ein grosser Publikumsmagnet ist. Die AAA Alpine Air Ambulance war 2022 erneut dabei.

31.10.22

Die Crews der AAA Alpine Air Ambulance waren vom 26. bis 30. Oktober 2022 wiederum an der Schaffhauser Herbstmesse präsent. Sie beantworteten Fragen zu ihrer Arbeit im Netzwerk der Rettungsorganisationen und Einsatzleitzentralen der Notrufnummer 144.

Das Eventmobil, der Flugsimulator und die Hüpfburg für Kinder, die zwischen der Halle 2 und der Halle 3 positioniert waren, zogen viele interessierte Besucherinnen und Besucher an.

An vier Tagen verlegte die Alpine Air Ambulance zudem ihre Einsatzbasis auf den Fussballplatz neben dem Messeareal. Einer der Rettungshelikopter startete tagsüber direkt von Schaffhausen zu Einsätzen. 

  • Aufrufe: 1080

AAA Alpine Air Ambulance AG
Firmensitz: Verenastrasse 11, CH-8832 Wollerau
Postadresse: Thalwiesenstrasse 1, CH-8302 Kloten
Phone +41 44 813 09 09
Fax +41 43 422 11 77
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.air-ambulance.ch

Member of Lions Air Group AG