Skip to main content

News Jobs  |  Kontakt

Jürg Fleischmann im Pfändler Talk

Seit er laufen kann, ist für Jürg Fleischmann klar: Er will fliegen!

Der Berufswunsch Pilot hat sich mehr als erfüllt. Fleischmann ist CEO der AAA Alpine Air Ambulance und der Lions Air, die seit 1993 Organtransporte durchführt. Seit 2012 ist Lions Air offizieller Logistikpartner von Swisstransplant.

Fleischmann geht es immer um den Patienten, die Patientin. Oft kommen Patienten nach einer Rettung durch die AAA auf die Basis, um sich zu bedanken: "Ich sage dann immer, bedankt euch nicht bei uns, bedankt euch bei der Person, die angerufen hat".

Eine faszinierende Persönlichkeit, die trotz aller Erfolge bescheiden geblieben ist: Jürg Fleischmann im Talk bei Peter Pfändler

 

 

 

Kontakt: "Pfändler Talk" Tele Z

  • Aufrufe: 1766

AAA Alpine Air Ambulance AG

Thalwiesenstrasse 1, CH-8302 Kloten
Phone +41 44 813 09 09
Fax +41 43 422 11 77
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.air-ambulance.ch

Member of Lions Air Group AG